Über mich

ÜBER MICH

Der Krieger Yoga Pose Martina Dürrer
Der Baum Yoga Pose Martina Dürrer
Krieger Variante Yoga Pose Martina Dürrer

NAMASTE

Mein Name ist Martina, ich lebe in St. Valentin im schönen Mostviertel.
Als ich vor einigen Jahren völlig unerfahren mit Yoga begonnen habe, wurde mir schon nach der 2. Yogaeinheit klar, dass Yoga ein fixer Bestandteil meines Lebens werden soll.
In meinem vorherigen Job im Vertrieb, bei dem es oft hektisch und stressig zuging, habe ich schnell die positiven Aspekte von Yoga schätzen gelernt, was mein Leben nachhaltig verändert hat.
Daher habe ich 2020 die Ausbildung zum Yogalehrer über die Yogaakademie Austria absolviert und noch einige Weiterbildungen und Seminare dazu erfolgreich abgeschlossen.
Ich kenne die Vorteile von Yoga und den direkten positiven Einfluss, den die Praxis auf dich und deinen Körper hat. Daher ist es mir umso wichtiger in meinen Yogakursen mit dir gemeinsam an Entspannung, Achtsamkeit und deiner Gesundheit zu arbeiten.

WAS MACHT FEELGOOD YOGA SO BESONDERS?

Es ist mir besonders wichtig, dich gut durch meine Yoga Einheit zu führen. In angenehmer und ruhiger Atmosphäre begleite ich dich Schritt für Schritt auf deinem Yogaweg. In meinen Yoga Klassen erlebst du eine gute Kombination aus Bewegung und Stille, klaren Abfolgen und abwechslungsreichen Sequenzen. Die wohltuende Endentspannung darf auf keinen Fall fehlen. Nach der Yoga Einheit mit mir bist du ausgeglichen, entspannt, zufrieden und in deiner Mitte.

MITGLIEDSCHAFTEN

MITGLIEDSCHAFTEN

MITGLIEDSCHAFTEN