Yoga für Unternehmen



Yoga für unternehmen

Business Yoga ist nicht nur ein toller Benefit für alle MitarbeiterInnen, sondern schafft auch die notwendige Entspannung am Arbeitsplatz, um wieder effektiv und effizient Arbeiten zu können.  Viel Zeit unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz –  daher ist es umso wichtiger, dass MitarbeiterInnen gesund, aktiv und zufrieden sind. 

Yoga leistet hier einen wesentlichen Beitrag dazu! 

Gerne biete ich Yoga am Arbeitsplatz an. Egal ob in der Pause, am Abend oder auch als Workshop bzw. Teamevent. Ich gestalte die Yoga Einheiten ganz individuell!

Yoga am Arbeitsplatz

Yogaeinheiten für Unternehmen

Ich komme zu euch in die Firma und unterrichte MitarbeiterInnen vor Ort. Ihr habt einen leeren Meetingraum zur Verfügung? Perfekt! Um alles weitere kümmere ich mich.

Arbeitsplatz

Yoga direkt am arbeitsplatz

Gemeinsam machen wir Yoga Übungen direkt am Arbeitsplatz und arbeiten an deiner Haltung, dem verspannten Nacken und drückenden Rücken. Durch einfache Übungen, die auch im Business Outfit möglich sind, bringen wir wieder Beweglichkeit und Entspannung in deine Wirbelsäule.

Yoga für Unternehmen

Yoga events & Workshops

Egal ob Afterwork-Event, Teambuilding oder Führungskräfte-Klausur - ich konzipiere ein Wohlfühlprogramm ganz nach euren Bedürfnissen.